Versprechen

Wir liefern
höchste
Qualität

Unser Erfolgsrezept: Der Erfahrungsschatz von über 35 Jahen, die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Leistungen und unseres Teams sowie unsere strikte Kundenorientierung.

lösungs-

orientiert

zuverlässig

Volle

Transparenz

Commitment

Wir leben Qualität

Zertifizierungen

ISO 9001
Qualitätsmanagement
ISO 14001
Umweltmanagement
ISO 45001
Management für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit

Mitgliedschaften

Leitsätze

Wir handeln mit Verantwortung

1.

Professionalität

Wir überzeugen durch hohe Kompetenz und Leistung, entscheiden durch Fakten und setzten und für die wirtschaftlichste und technisch einwandfreieste Lösung ein.

2.

Flexibilität

Auf Veränderungen und neue Situationen reagieren wir schnell und Lösungsorientiert. Geht nicht gibt’s nicht!

3.

Verlässlichkeit

Wir sind ein verbindlicher Geschäftspartner, handeln kundenorientiert und halten versprochenes ein. Man kann jederzeit auf uns zählen.

4.

Ehrlichkeit

Als Teil einer Inhabergeführten Unternehmensgruppe liegt uns der partnerschaftliche, ehrliche und persönliche Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten stets am Herzen.

5.

Innovation

Wir planen und handeln weitsichtig und setzen auf neue Technologien, Innovationen und den digitalen Wandel. Offen für neues zu sein verstehen wir als Chance für uns und unsere Kunden.

6.

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt und die Gesellschaft. Wir halten alle Vorgaben und gesetze ein, arbeiten umweltvertäglich und achten auf die Sicherheit und Gesundheit aller Mitarbeiter sowie Drittpersonen in unserem Arbeitsumfeld.

Partner

Ein Unter­nehmen der Granella Gruppe

Das durch Hans-Ruedi Frei vor 35 Jahren gegründete Unternehmen ist seit 2014 ein Unternehmen der Granella Gruppe – Eine Unternehmensgruppe im Infrastrukturbau seit über 100 Jahren.